Startseite 2010 abonnieren: Beiträge | Kommentare

Florian Hölzl – Mr. Bofrost

4 Kommentare
Florian Hölzl

Florian Hölzl zu beschreiben, ist nicht nötig. Man braucht sich eigentlich nur das Portraitfoto genau ansehen.
Dann kann man sofort www.startseite.sg.ebozavr.com er kennen, dass Florian von Herzen gerne Killerspiele am PC spielt und seine Musik im Schwermetallbereich  angesiedelt ist.

Die Hälfte seines Lebens hat er in Bayern verbracht. Danach folgte er dem Ruf seines Herzens – und seiner Eltern – und lebte seitdem im schönen Kanton Luzern, wo er auch die Matura absolviert hat. Für die HSG ist er nun nach St. Gallen gezogen. Luzern gefällt ihm besser. Aber die finanziellen Perspektiven haben ihn korrumpiert, weshalb er nun mit viel Elan in die Startwoche gestartet ist.

  1. Ist dein Vater der Mathelehrer Hölzl?

  2. Jup, so schauts aus 🙂

    • Bin ich alt geworden. Als ihr damals in die Schweiz gekommen seid und ich bei deinem Vater zur Schule ging, wart ihr noch sehr jung…

  3. [GFL]°Am!on:. sagt:

    KILLERSPIELE! 😀 lol.