Startseite 2010 abonnieren: Beiträge | Kommentare

Patrick Lüthi – s’Peterli

Kommentare deaktiviert für Patrick Lüthi – s’Peterli
Patrick Lüthi

Nach seiner Lehre mit Berufsmatura und Absolvieren der Passerelle hat der 21-jährige Jungvogel sein Nest verlassen und wohnt nun in den eigenen vier Wänden in St. Gallen. Hier will er sein Studium in Volkswirtschaft ablegen, zieht aber auch einen Wechsel zu Law and Economics in Betracht. Zum Doku-Team bekannte er sich, um seine jahrelange Blogger-Erfahrungen einzubringen und aktiv an dieser spassigen Aufgabe teilzunehmen. Wenn der Aarauer Patrick nicht gerade an der Uni ist, trifft man ihn beim Kampfsport oder an fremden Airports auf Reisen. Natürlich trifft er sich aber auch gerne mit Freunden zum sogenannten Sozialisieren, obwohl er in letzter Zeit wegen seiner Wohnungssuche kaum Zeit dazu hatte.

Keine Kommentare mehr möglich.