Startseite 2010 abonnieren: Beiträge | Kommentare

Das Projekt Neptun

Kommentare deaktiviert für Das Projekt Neptun

Das Studium hat gerade begonnen und einige unter uns suchen vielleicht noch einen Laptop. Egal ob Windows- oder Mac-User, für Anhänger beider Religionen bietet das Neptunprojekt der ETH Zürich ein passendes Angebot. Das Ziel des Neptunteams ist es allerdings nicht möglichst billige Geräte anzubieten, sondern qualitativ hochstehende Produkte zu verhältnismässigen Preisen. Zudem haben alle Neptungeräte 3 Jahre Garantie und bieten euch somit einen guten Schutz gegen Qualitätsmängel.

HIER kommt ihr auf die Projektwebsite. Einfach auswählen ob ihr einen Mac- oder einen Windowsbasierten Rechner wollt und unter Hardware das passende Modell für euch aussuchen. Als kleinen Bonus gibts ein Sleeve zum Schutz des Laptops und ein Bildschirmtüchlein gratis mit dazu.

Ich persönlich habe meinen Laptop über das  Neptunprojekt bezogen und kann all den Suchenden, die ein Qualitätsgerät zu günstigen Konditionen kaufen möchten, empfehlen es mir gleich zu tun.

Bildnachweis: http://web.mac.com/campusrep.zhwin/apple.zhaw/Apple-Events/Eintr%C3%A4ge/2007/9/17_projekt_NEPTUN_files/shapeimage_1.jpg

Keine Kommentare mehr möglich.