Startseite 2010 abonnieren: Beiträge | Kommentare

Leser CRIBS

Kommentare deaktiviert für Leser CRIBS

Christopher (19) präsentiert uns heute exklusiv für Leser CRIBS seine 6er WG in der Goliathgasse – freut euch auf eine tolle Wohnung und einige  Überraschungen zwischen vier Wänden.

In Anlehnung an die CRIBS Sendung eines führenden Musiksenders, haben wir beschlossen für unsere treuen LeserInnen etwas Vergleichbares zu produzieren. Teilt doch eure Meinung zum Ergebnis coinstar free cars18.com Coinstar Money Transfer, INDIA, MAHARASHTRA mit uns in den Kommentaren!

Christopher, vielen Dank fürs Präsentieren deiner Wohnung!

Moderation: Florian Hölzl (2010)

Kamera, Schnitt & Ton: Lisa Jaeggli (2010)


Karriere ins Kittchen – Ein HSGler auf Abwegen

Kommentare deaktiviert für Karriere ins Kittchen – Ein HSGler auf Abwegen

„Wir sind die Elite. Wir sind die Zukunft.“ Dass dieser Leitsatz eben doch nicht immer ohne jegliche Ironie aufzufassen ist, zeigt folgende Geschichte:

Von 1992 bis 2000 lief im Schweizer Fernsehen die Quizsendung ‚Risiko‘, bei der die Kandidaten mit Glück und Wissen Geld gewinnen konnten. 1996 trat coinstar competitors Coinstar Money Transfer, Information About All time capital limited T.R. , Jus-Student an der HSG, das erste Mal an – und (mehr …)


Ausgehtipps für Donnerstag, 16.09.10

Kommentare deaktiviert für Ausgehtipps für Donnerstag, 16.09.10

Der grosse Tag der Präsentationen steht kurz bevor und die Gruppen arbeiten intensiv um bis zur Deadline mit ihren Projekten fertig zu sein. Dies widerrum braucht viel Konzentration auf Seiten der Studenten und Tutoren. Und wo holen sich diese die Energie dazu? Natürlich am Abend/Nacht im Ausgang! Darum gehts auch heute wieder heiss her in den Nightlife-Hotspots in St. Gallen. Wo genau, könnt ihr hier erfahren.

Elephant Club: Jukebox

Ort: Elephant Club, Google Maps

Zeit: 22.00 Uhr – 04.00 Uhr

Musik: Hits aus den (mehr …)


Was uns nicht umbringt, macht uns stark

Kommentare deaktiviert für Was uns nicht umbringt, macht uns stark

Unsere Wunschliste ans Leben ist unendlich. Heutzutage will jede/jeder einen erfolgreichen Job, die neuesten Kleider, die aktuellste Stadtwohnung, den perfekten Partner und einen spannenden Tagesablauf. Die Erfüllung unserer Sehnsüchte klappt jedoch nicht so einfach, wie wir das gerne hätten.

Medien und Bücherverlage wissen, dass unsere Gesellschaft nach Glück sucht. Beliebt sind deshalb Glücksbücher und Ratgeber. Jeder aber sollte wissen, dass gute Laune im Kopf entsteht. (mehr …)


Witz des Tages

Kommentare deaktiviert für Witz des Tages

Der heutige Witz des Tages wurde unfreiwillig gesponsert von nichtlustig.de

Bildnachweis: http://nichtlustig.de/toondb/100811.html


Kampf dem Kater

Kommentare deaktiviert für Kampf dem Kater

7 Uhr morgens, der Wecker rasselt los wie ein Presslufthammer auf der A1. Das Hirn tanzt Tectonic, die Zunge hat sich als totes Frettchen verkleidet und im Magen könnte Dr. No James Bond loswerden. Muss aber nicht so sein.

Um einen intensiven Vorabend erträglicher zu gestalten, gibt es eine Vielzahl kleiner Hausmittel (ob wirkungsvoll oder nicht) im folgenden Artikel stelle ich euch die Klassiker vor.

(mehr …)


Zieht an!

2 Kommentare

Zu unserem heutigen Fashion-Blog Beitrag haben wir eine Umfrage gestartet. Die Frage lautet kurz und bündig: welches ist deine Lieblings-Modemarke? Vom teuren Louis Vuitton Täschchen bis hin zum erschwinglicheren Adidas Pullover habt ihr eure Lieblingslabels auf eine Rangliste gevotet:

Ergebnisse haben dieser Rangliste nach ergeben:

(mehr …)


Witz des Tages

1 Kommentar

Heute mal was kurzes, bisschen anspruchsvolleres:

Treffen sich zwei Funktionen im Unendlichen, sagt die eine: Mach
Platz, oder ich leite dich ab.

Meint die andere: Mach doch, ich bin die e-Funktion.


Ausgehtipps für Mittwoch, 15.09.10

Kommentare deaktiviert für Ausgehtipps für Mittwoch, 15.09.10

Halbzeit bei der HSG-Startwoche 2010! Am Tag wird fleissig gearbeitet, in der Nacht tüchtig gefeiert – geschlafen wird entsprechend wenig. Doch wie sagte schon der amerikanische Biologe Craig Heller: „Warum wir überhaupt schlafen, ist eines der größten ungelösten Rätsel der modernen Biologie.“

Genau darum geht der Partymarathon auch heute in die nächste Runde (mehr …)


Welches Vöglein zwitschert mir da?

2 Kommentare

Viele finden Twitter völlig überflüssig, andere lieben es ihren täglichen Senf öffentlich präsent zu halten – in den 140 Zeichen. Die grossen Masse jedoch kennt Twitter noch nicht einmal oder wissen nicht wie man es nutzt. Wir klären euch auf.

Twitter ist ein öffentliches soziales Netzwerk, wie ein kleines einsehbares Tagebuch im Internet, auch Mikroblog genannt, welches weltweit per Website, Mobiltelefon, Desktopanwendung, Widget oder (mehr …)


« Ältere Einträge